Flirt mit Nerd (eBook, ePUB)

Nerd flirten. Flirt mit Nerd

Aus dem Englischen von Larissa Rabe, Edigna Hackelsberger Originaltitel: The Summer I became a Nerd Originalverlag: Entangled Teen Taschenbuch, Broschur, Seiten, 12,5 x 18,3 cm ISBN: Erschienen am May Lieferstatus: Dieser Titel ist lieferbar.

Rezensionen Von: Mary Allein der Prolog hat mich schon überzeugt und von da an war ich verliebt.

nerd flirten

Ich habe mich sehr wohl in der Geschichte gefühlt, als wäre sie ein Teil von mir. Die Charaktere. Sie hat mir Stellenweise richtg leid getan, auch wenn sie selbt für ihr Elend verantworlich war.

Na klar … heimlich Comics lesen im Bett. Manche Dinge bleiben also besser geheim. Das funktioniert auch ganz gut, bis zu dem Tag, als ihr Lieblings-Comic es nicht in ihren Briefkasten schafft.

Nerd flirten fand ich stellenweise etwas merkwürdig, was Handlungen anging, mochte ihn aber genauso gerne wie Maddie. Die Nebenrolle Dan hat mich immer wieder zum Schmunzeln gebracht. Auch Maddies beste Freundin Terra habe ich gemocht.

nerd flirten

Flirt mit Nerd hat mich in der kurzen Zeit, in der ich es gelesen habe Allein, wenn ich an die Geschichte zurückdenke, fange ich an zu grinsen. Da ich selbst ein kleiner Nerd bin, konnte ich bei ein Paar Dingen mitreden, was mich irgendwie stolz macht. Gegen Ende gab es einen kleinen Twist, den ich so nicht erwartet hatte, aber er hat mir gut gefallen.

Wie man mit Nerds \u0026 Gamern flirtet 2 ❤ #TalkNerdyToMe #9

Als ich den letzten Satz gelesen habe, war ich sehr traurig, dass es schon vorbei ist. Ich hätte gerne noch einen Epliog gehabt.

Flirt mit Nerd

Volle Punktzahl für Maddie, Logan und all die anderen wunderbaren Charaktere, die Leah Rae Miller erschaffen hat! Lesen Sie weiter Von: Lielan Ich habe mich riesig auf diese nerdige Geschichte gefreut, denn mir hat sowohl das Cover, mit den knallig-bunten Farben, als auch die Kurzbeschreibung wahnsinnig gut gefallen. Und Leah Rae Miller überzeugt mit "Flirt mit Nerd" auf ganzer Linie. Von der ersten Seite hat sie mich gleich in ihren Bann gezogen und mich bis zur letzten Flirt-Szene nicht mehr los gelassen.

  • Flirt mit Nerd : Miller, Leah Rae, Rabe, Larissa, Hackelsberger, Edigna: ibt-pep.de: BÃŒcher
  • Flirt mit Nerd (eBook, ePUB) von Leah Rae Miller - Portofrei bei büibt-pep.de
  • Benny mayengani 2021 single
  • Single tettnang
  • Weißrussland partnervermittlung
  • Bekanntschaften dingolfing
  • Sugar mummy dating kostenlos
  • ГЛАВА 2 На высоте тридцать тысяч футов, над застывшим внизу океаном, Дэвид Беккер грустно смотрел в крохотный овальный иллюминатор самолета «Лирджет-60».

Ein Buch, dass sich wohl als Sommer-Strand-Lektüre, als auch als Winter-Kamin-Kuscheldecke-Lektüre perfekt eignet. Leah Rae Miller hat mit "Flirt mit Nerd" eine perfekte Lektüre zur Entspannung erschaffen, eben ein Büchlein, dass sich locker, flockig, leicht verschlingen lässt. Zuckerschock pur. Ihr Schreibstil ist absolut faszinierend, ikea rostock single event Leser wird man komplett in die Geschichte gesogen, sodass man definitiv das Gefühl hat, direkt vor Ort zu sein und sich mit der Protagonistin identifizieren zu können.

nerd flirten

Der nerdige Anteil der Geschichte hat es nerd flirten persönlich vollkommen angetan. Ich liebe Comics und Superhelden Geschichten.

Flirt mit Nerd (eBook, ePUB)

Von Marvel und DC bekomme ich nie genug und deswegen ist es mir auch so leicht gefallen die Liebe zu Comics und all dem Nerdkram, der Protagonistin, nach zu vollziehen. Auch die Rollenspiel-Abende fand ich super interessant, wie viel Nerd flirten und Kreativität hinter der Planung und Organisation einer solchen Party steckt, absolut faszinierend. Maddie ist das typische It-Girl auf der High School.

KundenbewertungenBewertungen sortieren: Bewertung von Lielan aus Übach-Palenberg am Ich habe mich riesig auf diese nerdige Geschichte gefreut, denn mir hat sowohl das Cover, mit den knallig-bunten Farben, als auch die Kurzbeschreibung wahnsinnig gut gefallen. Und Leah Rae Miller überzeugt mit "Flirt mit Nerd" auf ganzer Linie. Von der ersten Seite hat sie mich gleich in ihren Bann gezogen und mich bis zur letzten Flirt-Szene nicht mehr los gelassen.

Blond, schön, intelligent, Cheerleaderin und natürlich die Freundin des schärfsten Footballer-Jungen. Sie liebt Comics und ist innerlich der totale Obernerd.

KundenbewertungenBewertungen sortieren: Bewertung von Lielan aus Übach-Palenberg am Ich habe mich riesig auf diese nerdige Geschichte gefreut, denn mir hat sowohl das Cover, mit den knallig-bunten Farben, als auch die Kurzbeschreibung wahnsinnig gut gefallen.

Aber diese Leidenschaft lebt sie nur leise, still und heimlich zu Hause aus. Als sie durch einige unglücklich, verketteten Zufälle den örtlichen Comicladen betreten "muss" und sie dort auf Logan, ebenfalls aus ihrer High School, trifft, kann sie ihre Nerdseite nicht mehr verstecken.

Und diese Gefühle lassen sich keinesfalls mehr verleugnen. Aber dennoch fällt es Maddie super schwer zu ihrer Nerdseite zu stehen und diese aus Angst ihren Status zu verlieren nicht länger zu verstecken. Ob sie dies letztendlich schafft, oder ob sie Logan zutiefst verletzten wird ist nun die Frage.

nerd flirten

Lesen Sie weiter Rezension schreiben Ihre Meinung zum Buch Bitte beachten Sie, dass viele Rezensions-Leser den Titel noch nicht kennen. Bitte füllen Sie alle Pflichtfelder korrekt aus.

  1. Нуматака подавил смешок.
  2. Могу задать тебе точно такой же вопрос.
  3. Bar berlin kennenlernen
  4. Paderborn single party
  5. Drk gifhorn frau single
  6. Leute kennenlernen ansbach
  7.  - Шифр, над которым работает «ТРАНСТЕКСТ», уникален.